Game on World

 In News

Vor kurzem wurde die neue Nike+ Basketball und Training Technologie gelauncht und ihr habt jetzt im Berliner Stadium die Möglichkeit die Technik in kurzen Trial Sessions zu testen – sofern ihr noch einen Termin ergattern könnt. Wir durften letzte Woche schon zum Test antreten und waren schwer begeistert, denn das ist wirklich Hightech vom Feinsten. Die neuen Nike+ Sensoren sind bereits in die Schuhe eingebaut und sammeln allerlei Daten über die ausgeführten Bewegungen des Sportlers und überträgt die Daten dann aufs Handy, wo sie dann grafisch in der Nike+ Basketball or Nike+ Training App dargestellt werden. Ziemlich verrückte Angelegenheit!

Falls ihr jetzt Lust bekommen habt, das mal live auszuchecken, schreibt eine Email an nikeplus.berlin@nikestadiums.com – vielleicht bekommt ihr ja noch einen Termin!

Alle Infos zur neuen Technologie gibt es auch online: Hier klicken!

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search