WIN! Team Dauerfeuer x Titelhelden Shirt “THE CULT”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Gemeinsam mit unseren Freunden von Team dauerfeuer verlosen wir das auf 100 Stück limitierte “The Cult” Shirt, welches in Zusammenarbeit zwischen Team dauerfeuer und dem Titelhelden Store aus Hamburg entstand. Alle guten Dinge sind drei … aus dem Grund werden auch insgesamt 3 Shirts zu gewinnen sein!
Ihr solltet so oder so auf jeden Fall mal einen Blick in den Store der Jungs werfen – es lohnt sich, denn aktuell räumen die Jungs nämlich auf und bescheren euch einen SuperSale: Bis zu 60% OFF (online & instore) gibt es auf alle Artikel, ausser der aktuellen Kollektion! Viel Spaß beim Stöbern und vor allem viel Glück beim Gewinnspiel!

Wie ihr eins der 3 “The Cult” Shirts gewinnen könnt?
a) Werdet Facebook Fan von Team dauerfeuer und Sneakers Mag!
b) Das Bild liken und teilen!
b) Nenn uns deine drei Lieblingsteile aus dem Team dauerfeuer Shop!

Beantwortet bitte hier (nicht auf Facebook) mit der Kommentarfunktion – bitte vergesst nicht eure gewünschten Größen anzugeben!

Das Gewinnspiel endet am 23. August 2013 (20Uhr). Unter allen Einsendungen wird dann via random.org der Gewinner / die Gewinnerin gezogen

About Team dauerfeuer
“Das Kreativ-Kollektiv Team dauerfeuer entstand in Hannover. Genährt von kreativem Übermut, der in den Hinterzimmern global agierender Werbeagenturen auch nach langen Arbeitstagen noch brodelt. Und sich jahrelang zunächst in verdecktem Partisanenkampf entlädt: für forcierte Ästhetik (aka Grafik-Design). Für angewandte Lebensfreude (aka Apparel-Design). Und für Kunst-Kultur-Crossover-Projekte (aka Event-Design).

Im Jahr 2008 outet sich das Team in aller Öffentlichkeit –unsere belle affaire mit dem Apparel-Design erlebt ihr coming out, und das ist gut so. Außerdem: wenn die Apokalypse des Kapitalismus schon nicht aufzuhalten ist, warum nicht wenigstens gut gelaunt, vernünftig gekleidet und subkulturell inspiriert?

2011. Alles was lebt, bewegt sich. Auch wir. Team dauerfeuer wächst, verändert sein Setup und vergrößert den Aktionsradius. Hannover bleibt Homebase, doch auch in Hamburg und Nürnberg flammen jetzt Brandherde der Liebe auf. Ja, die große Leidenschaft für Apparel-Design ist in all den Jahren weiter gewachsen und bildet unseren Schwerpunkt. Aber auch der kreative Übermut brodelt so ungehobelt feingeschliffen wie eh und jeh: für die Zukunft sind Projekte in Planung, die wir uns im Leben nicht hätten träumen lassen, wenn wir sie uns nicht selbst ausgedacht hätten.”

Shirt-Detail2

Shirt-Full

Teaser 700x477

Shirt-Detail1

1098523_10151838995606217_677752382_n

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email