Nike Basketball Elite Series Team Collection – Release Info

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

IV9A8372

Nike Basketball Elite Series Team Collection

Released @ Snipes & Afew

Dieses Trio an Basketball Performance Schuhen ist vor kurzem in Deutschland eingetroffen. Mit dabei sind der Nike LeBron XI, der Nike Kobe IX und der Nike KD VI, alle mit dem Zusatz Elite versehen. Auch wenn es Kobe mit seinen Lakers nicht geschafft hat, sind nun pünktlich zu den Playoffs alle drei Schuhe noch einmal mit ihren Teamfarben versehen worden, woher auch der Beiname Team Collection kommt. Das ganze steht unter dem Motto “The best for the best” was bedeutet, dass die bestmögliche Nike Technologie für dieses drei Nike Signature Modelle verbaut wurde. Sowohl zum Nike Kobe IX (oder 9), als auch zum LeBron XI (11) kann man in älteren Beiträgen noch einmal alles Wissenswerte zur Technologie nachlesen. Der LeBron Signature Schuh wurde sogar einem ausführlichen On Court Performance Check unterzogen.

Bekommen kann man alle die Modelle sowohl bei Snipes online, als auch bei Afew online (Kobe IX leider schon sold out), oder direkt im Store in Düsseldorf, der morgen, am 26.04.2014 übrigens seinen fünften Geburtstag feiert und zu diesem Anlass zusammen mit Nike eine fette Party schmeißt. Alle Infos dazu findet ihr bei Facebook.

IV9A8369

IV9A8368

IV9A8365

IV9A8360

IV9A8362

Via Snipes

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email