G-SESSIONS Berlin Edition

 In News

4_00091592

Dienstag Abend eröffnete der temporäre G-SHOCK Store im Berliner Voo Store! Mehr als 600 Gäste feierten mit der japanischen Uhrenmarke das 30. Jubiläum, mit dabei waren unter anderem Denyo, MC Fitti, Yasha, Wyn Davis, Tyron Ricketts und Schauspieler Trystan Pütter. Wie wir bereits berichteten, wird Patrick Mohr als Kurator G-SHOCK bei dem Nachwuchswettbewerb G-SESSIONS tatkräftig zur Seite stehen (mehr dazu: hier). Zum Opening zeigte uns der Designer eine Retrospektive seines Schaffens. Um 21 Uhr trat der Berliner Rapper Megaloh auf die Bühne, der wie gewohnt sein Publikum begeistern konnte. Sein DJ Ghanaiian Stallion sorgte anschliessend für smoothen, aber sehr tanzbaren Sound. Die Berlin Edition der G-SESSIONS ist eröffnet!
Der G-SESSIONS Store im Voo Store, Oranienstrasse 24 in Kreuzberg, hat täglich von 11-20 Uhr geöffnet, und das noch bis zum 20.07.2013!

BOLD_G-SESSIONS_Berlin_Branding

BOLD_G-SESSIONS_Berlin_Denyo_

BOLD_G-SESSIONS_Berlin_Denyo_1

BOLD_G-SESSIONS_Berlin_G-Men

BOLD_G-SESSIONS_Berlin_inspiration

BOLD_G-SESSIONS_Berlin_Location

BOLD_G-SESSIONS_Berlin_MCFitti_

BOLD_G-SESSIONS_Berlin_Megaloh Konzert

BOLD_G-SESSIONS_Berlin_Megaloh

BOLD_G-SESSIONS_Berlin_Opening

BOLD_G-SESSIONS_Berlin_Patrick Mohr

BOLD_G-SESSIONS_Berlin_Voo Store

BOLD_G-SHOCK x SUPRA_GA 200SPR 1AJR_1

BOLD_G-SHOCK_30thAnniversary_logo

GA 300MMM 8AJR 4

GD 101NS 1_2

Medicom_Bearbrick_DW 6900MT 7JR_1

Recommended Posts

Leave a Comment

0

Start typing and press Enter to search