Boxfresh meets Klub7 – Can’t stop drawing tour 2013

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

BFxKLUB7_1a

Am 6. April war es nun soweit: Die Boxfresh x Klub7 “Can’t Stop Drawing Tour 2013” startete in der Yeans Halle in Stuttgart. Wem Klub7 noch kein Begriff sein sollte: Das in Berlin ansässige Künstlerkollektiv ist nun schon seit über 10 Jahren in Sachen kreativer Wandgestaltung, sowohl kommerziell als auch frei, international am Start. Die muntere Truppe besteht aus 6 Künstlern, 2 von ihnen – Dani Daphne und Mike Okay – schufen ein für Klub7 typisches Kunstwerk an die Schaufenster des Boxfresh Shops, das durch das Handlettering und das allgemeine Windowpainting, die Zuschauer begeisterte. Dem Kreativ Team live bei der Gestaltung zuschauen, dabei ne Gaffels Brause in der Hand … ja, war ne sehr feine Sache! Um so schöner, dass dies der erste Tourstop war: Weiter geht’s am 7. Juni im Humanic in Köln, und einen Tag später dann im Sugar Free in Bonn – wir freuen uns!

BOXFRESH meets KLUB7 #cantstopdrawing tour 2013 from CROMATICS on Vimeo.

BFxKLUB7_1

BFxKLUB7_2

BFxKLUB7_3

BFxKLUB7_4

BFxKLUB7_5

BFxKLUB7_7

BFxKLUB7_8

pics via Yeans Halle

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email