WIN! KangaROOS x VIOVIO “Black & White” Package

 In News

Unknssown-2
Am 15. Februar 2014 wird das KangaROOS x VIOVIO “Black & White“ Package releast. Das langersehnte Pack besteht aus dem legendären KangaROOS Basketball Hi-Top “Skywalker IV” und entsprechenden Klamotten wie dem Reversal-Windbreaker und einem Hoody. Highlight des Collabo Projektes ist zweifelsohne der Skywalker IV, der bereits 1987 sein Debüt feierte und nun mit “Glow In The Dark” Effekt und noch weiteren feinen Collabo Details wie gestickten kleinen Dreieck-Eyelets an den Start geht. Wem VIOVIO noch kein Begriff sein sollte: Das Stuttgarter Fashion Label wurde unter anderem von Carlo Waibel aka CRO gegründet.
WIN! WIN! WIN!
Ihr habt nun die Chance ein KangaROOS x VIOVIO “Black & White” Package zu gewinnen
(Skywalker IV: Size 41, Clothing: Size M)!

Was ihr dafür machen müsst? … Easy:

1. Become Sneakers Mag & KangaROOS redandblack Fan on Facebook!
2. Like and Share this pic on Facebook!

The lucky winner of our prize draw will be chosen at random.org (on day of release: February 15th)!
Good Luck!

instagram_04

instagram_05

RELEASE DATES:
STORES 15|02 *
ONLINE 16|02 19.59h
www.thisisviovio.com

*AVAILABLE AT
Snipes Köln Ehrenstraße,
Snipes Berlin AM Alex,
Snipes Frankfurt,
Snipes Stuttgart,
Overkill Shop,
43einhalb

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search