Vans WMNS Valentine’s Day “He loves me, loves me not” Pack – Release Info

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Vans Valentine’s Pack – “he loves me, he loves me not”

Release February 1st, 2014 @ shop.vans.com

Das doch stark männerdominierte Turnschuhding, welches um uns herum abläuft, bringt auch immer mal wieder interessante Sachen hervor, die speziell für die Ladies designt werden. So wie dieses Pack von Vans, das morgen, dem 1. Februar 2014 im Vans Onlineshop erhältlich sein wird. Im Pack enthalten ist ein Vans Sk8-Hi Slim und ein Vans Slip-On. Pünktlich vor dem Valentinstag am 14. Februar werden beide aber auch noch bei weiteren ausgewählten Retailern in den Regalen stehen.

Beide Modelle haben wie immer ein robustes Leinenupper und die Waffle Sole. Farblich sind sie in schwarz und weiß gehalten, wobei schwarz eher die Grundfarbe ist, da die weißen Bereiche kleine Gänseblümchen, oder so etwas in der Art, darstellen. Auf der Mittelsohle stehen jeweils in schwarz die Worte aller Worte: “he loves me, he loves me not”. Wie romantisch. Schaut euch den Vans Sk8-Hi Slim und den Vans Slip-On an und trefft eine Entscheidung, ihr lieben Damen.

.vn-0qg3b6x.tif_Low-res JPEG

vn-0uc4b6x.tif_Low-res JPEG

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email