Vans Vault TH Court Hi & Lo – Release Info

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

l_01Vans Vault TH Court Hi & Lo

Released @ Firmament Berlin

Vans Vault und Taka Hayashi haben sich wieder einmal zusammen getan um uns diese beiden TH Court Hi und Lo zu kredenzen. Beide Schuhe haben einen Materialmix aus butterweichem Wildleder und bedrucktem Canvas. Der flache Colorway nennt sich Tiger Batik. Er featured braunes Wildleder am Heel, der Toebox, der Zunge und im Bereich des Lacings. Auch die Senkel sind aus Leder. Das Sidepanel ist in einem hellgrau-dunkelgrau gestreiften, tigerähnlichen Muster gehalten. Das hohe Modell heißt Pixel Camo. Hier finden wir die selben Wildlederpanels wie am Lo. Der seitliche Bereich ist in einem schwarz-grün-braun gepixeltem Camo gestaltet.

Beide Modelle sind ab sofort beim Berliner Firmament Store in der Linienstraße erhälltlich. Hier die Bilder beider Schuhe.

l_02

l_03

l_04

l_05

l_011

l_021

l_031

l_041

Via Firmament

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email