Vans Syndicate x DEFCON – Sk8-Hi Release Info

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

k-defcon1

Vans Syndicate x DEFCON – Sk8-Hi

Released @ Civilist

Und noch so ein Knaller aus dem Hause Vans Syndicate. Nachdem mich ja die Civilist Collabo Mitte des Jahres schon komplett weggeblasen hat, kommt hier die Zusammenarbeit von Vans mit DEFCON, aus der ein Sk8-Hi hervorgegangen ist. Bei der letztjährigen Zusammenarbeit der beiden sind bereits ein Sk8-Hi und ein Old School designt worden, die sich an den Themen Tropical Camo und Desert Camo orientiert haben. Damals waren es also Bodentruppen, die diese Schuhe theoretisch hätten tragen sollen. Mit dem Grau und Blau der diesjährigen Collabo hält man sich aber eher an ein maritimes Thema. Das Grau nennt sich MAS Grey, das bei der Ausrüstung der Navy Seals Verwendung findet. Man sieht also, in welche Richtung die Thematik diesmal geht.

Die oben bereits erwähnten Berliner Civilist haben als ordentlicher Vans Syndicate Dealer diese Collabo bereits auf ihren Regalen und bald auch im Onlinestore stehen. Hier gibts schn mal den Vorgeschmack in Form von Bildern.

k-defcon2

k-defcon3

k-defcon4

k-defcon5

k-defcon6

k-defcon7

k-defcon8

Via Civilist

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email