UNDFTD x Bape x adidas Originals

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

adidasxbapexundftd1
Endlich!!!
Es gibt Releases … und Releases, auf die man sich wirklich freut!
Der Adidas Originals x Undefeated x Bape ist auf jeden Fall solch einer. Es wurde bereits genug über die Schuhe berichtet und diskutiert … und nun nach langer Wartezeit und Verschiebungen steht ein definitiver Release Termin fest: Der 13.April wird’s sein.
An diesem Tag wird das gesamte Pack bei No.74 (Berlin) erhältlich sein. Eine Woche später dann auch bei No.6 (London) und bei No.42 (Paris)… ebenso wird es das Pack direkt bei Undefeated und Bape geben. Nur bei den eben genannten Stores wird der Campus im olive cw angeboten.
Weitere auserwählte Consortium Händler erhalten den schwarzen Campus und den ZX5000.


adidasxbapexundftd7

adidasxbapexundftd4

adidasxbapexundftd3

 

adidasxbapexundftd9

 

adidasxbapexundftd5

 

adidasxbapexundftd2

adidasxbapexundftd8

adidasxbapexundftd6

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email