Undefeated x Puma again

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Sie tun es schon wieder: nach den letzten Drops im Juni und September folgt nun der dritte in Deutschland erhältliche Release der längerfristigen Puma und Undefeated Kollabo – Undefeated x Puma Coverblock Clyde.

Für dieses Pack wurde dem Sneaker-Klassiker Clyde zum ersten Mal in seiner Historie eine Toe-Cap aus cremefarbenem Kalbsleder verpasst, die farblich mit der Sohle verschmilzt und dem Clyde einen vollkommen neuen Look verleiht. Der Rest des Uppers ist komplett in glattem Wildleder in Hellblau, Schwarz, Grün oder Rot gehalten, passend zum aktuellen Monochromatic-Trend. Der Begriff “Coverblock” kommt ursprünglich aus dem Militär und war ein Instrument, das Soldaten dabei half ihre Schuhspitzen sauber zu halten.

Zu haben ist das Pack ab dem Oktober bei:

Soto, Solebox und HHV in Berlin
Pool, Pop und Amen in München
Uebervart und Azita in Frankfurt
Maine und Cream in Hamburg
Asphaltgold in Darmstadt
The Good Will Out in Köln

Da sollte doch was erreichbares in der Nähe sein!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email