UNDEFEATED X NIKE – “BRING BACK 2003″ BALLISTIC-PACK

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

undefeated-x-nike-bring-back-2013-Teas

Nike und Undefeated können auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblicken, die bereits seit über 10 Jahren besteht. Denn schon 2001/2002 erschien die erste Collabo der beiden Brands: Der Undefeated x Nike Dunk Hi White Gum (von dem übrigens 48 Paare hergestellt wurden und nur für die Undftd Crew bestimmt waren) war das Ergebnis dieses ersten Projekts … vor gut 3 Monaten wurde dieser dann zusammen mit einem Hyperdunk 2012 in Form des “Bring Back” Pack sozusagen “re-released”. Nun wurde erneut im Archiv gestöbert und der Dunk High Ballistic wiederbelebt. Am 25. Mai wird das “Bring Back 2003” Pack erscheinen (u.a. direkt bei Undftd) und eben diesen Dunk und auch erneut einen Hyperdunk 2012 beinhalten. Wie auch das vorangegangene Pack zeigen sich beide Modelle in ihrem CW mi­ni­ma­lis­tisch … weniger ist – wie so oft – einfach mehr!

undefeated-x-nike-bring-back-2003-1

undefeated-x-nike-bring-back-2003-2

undefeated-x-nike-bring-back-2003-3

via Hypebeast

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email