Stüssy X Nike SB Trainerendor Low ACG – Blueprint/ Prize Blue-White-Flat Platinum Release Info

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

5137_0

Stüssy X Nike Trainerendor Low ACG

Released @ Animal TracksWind, ZUPPORT & TheGoodWillOut

Warum hat dieser Release eigentlich so lange auf sich warten lassen? Der neongrüne Farbweg des Trainerendors  aus der erneuten Kollaboration zwischen Stüssy und Nike SB ist ja bereits im Dezember erschienen. Vereinzelt hat man diesen blauen Farbweg auch schon in dieversen On Feet Gruppen auf Facebook gesehen, doch zu bekommen war er in Deutschland bisher nicht. Gerüchteweise hieß es mal, der Schuh sei bei Nike durch die Qualitätskontrolle gefallen, aber das kann man sich bei Nike eigentlich nicht vorstellen. Zumal ja, wie gerade erwähnt, vereinzelt schon welche im Internet aufgetaucht sind. Jetzt dürfen wir uns aber alle freuen, denn der Blueprint/ Prize Blue-farbene SB Schuh ist in den Läden angekommen.

Wir sehen hier die Bilder von Animal Tracks aus Hamburg, wo der Schuh Online bereits erhältlich ist. Auch Wind in Saarbrücken, ZUPPORT in Trier und The Good Will Out in Köln haben den Schuh bereits am Start. Wenn ihr noch mal alle Details zum Trainerendor wissen wollt, so schaut euch den ersten Releasepost zum neongrünen Farbweg an, da kann man einiges erfahren. Hier noch eine Schnellinfo von Animal Tracks: mesh upper with 3M reflective underlay, – leather details, – VELCRO forefoot strap, – Swoosh with speckled details, – ACG build technology – phylon midsole, – sticky rubber outsole, – NIKE x STÜSSY rubber logo tag on tongue, – extra laces (blue).

Und hier nun die Bilder.

5137_3

5137_4

5137_2

5137_1

Vua Animal Tracks

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email