KITH kaufen – alle Releases im Blick mit grailify.com

KITH Sneaker Releases

Hier findest du alle KITH Sneaker Releases

KITH

KITH | Der Ultra-Kollaborateur

Kith ist eine Lifestyle-Marke, die von Ronnie Fieg gegründet wurde, der in der Schuhbranche ein bekannter Mann ist. Mit seinen mehr als 20 Jahren praktischer Erfahrung waren seine Kollaborationen zum Hit bestimmt. Fieg ist seit seinem 12. Lebensjahr in der Schuhbranche tätig und arbeitete als Lagerist.

Der Junge war immer motiviert und arbeitete hart, was ihm half, sich zu einem Verkäufer, einem Manager und schließlich zum Chefeinkäufer hochzuarbeiten. Seitdem hat er nicht zurückgeblickt und arbeitet daran, einige der klügsten Entscheidungen in Bezug auf Bekleidung zu treffen. Er arbeitet gerne mit Marken zusammen, die einen gewissen Charakter haben, oder mit Marken, die er in seiner Kindheit gesehen hat. Seine Philosophie ist es, dass jedes Produkt jeden Cent wert ist, den die Leute ausgeben.

Er gründete seine Marke im Jahr 2011 und arbeitete in mehreren Bereichen. Die multifunktionale Marke bot Kleidung und Schuhe für Männer, Frauen und Kinder und eröffnete Läden in allen Ecken der Welt. Die Marke konzentriert sich darauf, ihren Kunden ein noch nie dagewesenes Erlebnis zu bieten, indem sie alle Bedürfnisse befriedigt.

Kith hat sich von einem leidenschaftlichen Projekt zu einem Unternehmen mit mehreren Läden und Geschäftsbereichen entwickelt, von Bekleidung bis hin zu Müsli. Kith hat alles, und die Marke erreicht immer neue Höhen des Erfolgs.

Kith x adidas Ultra Boost

Der Ultra Boost war bereits eine beliebte Technologie von adidas, und Kith hat ihm nur noch mehr Charakter verliehen. Das mehrfarbige Primeknit hebt sich von der Konkurrenz ab, da es gleichzeitig bequem und atmungsaktiv ist. Die verschmolzenen Bereiche an der Seite unterstützen deine Füße beim Laufen oder Spielen. 

Die Dicke des Obermaterials ist besser als bei anderen Schuhen. Dadurch wird der Schuh etwas wärmer, also denk daran, bevor du ihn an einem heißen Ort trägst. Außerdem ist die Innenseite des Schuhs gepolstert. Sie sorgt für Komfort und Halt, wenn du in ihnen herumläufst. 

Kith und adidas kümmern sich um dich, deshalb haben sie neben den mehrfarbigen Schnürsenkeln noch weitere Optionen für dich in die Box gelegt. Die Leute erhalten rote und weiße Primeknit-Schnürsenkel, um ihre Schuhe weiter zu stylen.

Der Schuh wird jedoch in einer Standardverpackung geliefert, was einige enttäuschen kann. Die meisten Marken passen die Verpackung an, da dies das Kauferlebnis eines kollaborierten Produkts nur noch verbessert.

Kith x adidas Terrex EEA Trail

Wie der Name schon sagt, wurde dieser Schuh für alle Trail-Liebhaber entwickelt. Er bietet Komfort für deine Füße durch die Verwendung der Boost-Technologie und hält dich im Stil, indem er das Modebewusstsein der Marke Kith vermittelt. 

Die verwendeten Materialien in rosa Wildleder, mit schwarzen und blauen Akzenten, heben das Design weiter an. Darüber hinaus hat es 360° Kühlung, die deine Füße zu jeder Zeit den höchsten Komfort spüren lässt. 

Mehr lesen