Reebok Pump Omni Lite Vintage – Chalk/ Athletic Navy/ Sandtrap Release Info

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Reebok-Pump-Omni-Lite-Vintage-CHALKATHLETIC-NAVYSANDTRAP_b2

Reebok Pump Omni Lite Vintage – Chalk/ Athletic Navy/ Sandtrap

Already released @ Afew, asphaltgold, TheGoodWillOut

Dieser Reebok Pump Omni Lite Vintage  aus dem Vintage Pack im OG Farbweg ist jetzt in Deutschland erhältlich. Der Schuh erblickte das Licht der Wekt erstmalig im Jahr 1991. In dem Jaht gewann auch Dee Brown von den Boston Celtics in eben diesem Modell, aber in einem anderen Farbweg, den NBA Slam Dunk Contest. Werbewirksam setzte er seine Reebok Pump Omni Lite vor seinen Dunkings in Szene und sich selber gegen solche NBA Größen wie Kendall Gill, Shawn Kemp, Rex Chapman und Kenny Smith durch. Ganz unten hab ich noch ein Video, leider in nicht allzu guter Qualität, vonm Contest 1991 eingebettet. Ein Blick lohnt sich.

Der Schuh selber hat die Grundfarbe Weiß und besteht hauptsächlich aus Glattleder. In einigen Bereichen ist wohl dunkelblaues Mesh verbaut. Die Mittelsohle ist altweiß. Wenige schwarze Akzente an der Sohle und der Schnürung komplettieren den Schuh. Beim Suppa Store in Stuggi ist das gute Stück schon ausverkauft, wartet also nicht zu lange, wenn ihr über dieses Paar Sneakerhistory nachdenkt. Noch gibts die Pump Omni Lite beim Afew Store in Düsseldorf, bei asphaltgold in Darmstadt und bei TheGoodWillOut in Köln.

Reebok-Pump-Omni-Lite-Vintage-CHALKATHLETIC-NAVYSANDTRAP

Reebok-Pump-Omni-Lite-Vintage-CHALKATHLETIC-NAVYSANDTRAP_b2

Reebok-Pump-Omni-Lite-Vintage-CHALKATHLETIC-NAVYSANDTRAP_b4

Reebok-Pump-Omni-Lite-Vintage-CHALKATHLETIC-NAVYSANDTRAP_b5

Via Afew

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email