Puma Store München Reopening

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Puma hat ihrem Store in München ein neues Gesicht verliehen um ihre Sport und Lifestyleprodukte noch besser zur Geltung zu bringen und gestern wiedereröffnet. Das Shoppingerlebnis sollte intensiviert werden und das ist durchaus und mehr als gut gelungen: Dank iPads kann der Besucher auch Produkte online über die europäische Puma-Website bestellen. Dort gibt es eine noch breitere Auswahl, sämtliche Größen sowie alternative Farben zu den im Store vorhandenen Produkten. Wer es besonders bequem mag, kann sich die Artikel also aus dem Laden direkt nach Hause kommen lassen.
Es gibt Umkleidekabinen im Style bayrischer Holzhütten, Videobotschaften & Projektionen und allerlei weitere Spielereien, die Spaß machen… Auf den insgesamt 339 Quadratmetern auf zwei Etagen gibt es so dermaßen viel zu entdecken, dass wir euch einen Besuch uneingeschränkt ans Herz legen möchten!

Puma Store
Theatinerstraße 1
München
Geschäftszeiten: Montag bis Samstag von 10 Uhr bis 20 Uhr.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email