Pony x Ricky Powell

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Vor kurzem wurde der gemeinsame Schuh von Pony und Ricky Powell gelauncht, bei dem es sich genauer gesagt um einen Vintage Slamdunk handelt. Der High Top ist “vegan friendly” und kommt in blauem Canvas mit weißer Gummikappe und Ricky Powell Tags an der Zunge:

Pünktlich zum Launch hat Pony zwei Events geschmissen: Zusammen mit Footpatrol in London, sowie am nächsten Tag mit SPRMRKT in Amsterdam. Ricky Powell war natürlich bei beiden Events vor Ort, hat fleißig Autogramme geschrieben, seine Fotos gezeigt und ordentlich Anekdoten zu selbigen erzählt. Wir waren in Amsterdam am Start und zeigen euch hier ein paar Bilder vom Event:

Alle Bilder aus Amsterdam findet ihr auf der Facebook Seite von Pony: Click here!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Nike Stussy OMS