PONY Holiday 2013 Collection – Knicks, Nets & Bulls Colorway

 In B.Blog

IMG_8769-copy

PONY CITY WINGS Knicks & Nets, PONY M-100 Bulls

Already released @ ProperKix

Vor einigen Wochen hat PONY in den USA 3 NBA inspirierte Schuhe releast, die leider bei uns in Europa nicht zu haben sein werden. 2 Colorways des CITY WINGS und einen des M-100.
Das Product OF New York liefert mit den New York Knicks und Brookly Nets CITY WINGS eine Hommage an die beiden ortsansässigen NBA Teams ab. Die
CITY WING werden als das City Pack bezeichnet, das durch den Chicago Bulls M-100 thematisch ergänzt wird. Mit einer orangen Außensohle, seinem krass-grellem Blau und Orange im Upper ehrt dieser Schuh ohne Zweifel das alteingesessene Knicks Team in der Heimatstadt von PONY. Man könnte fast sagen, dass dieser Farbweg ein Muss für alle New York Knicks Fans ist. Der zweite Farbweg, den ich hier zeige, ist eine etwas verspätete Begrüßung der Brooklyn Nets in der Stadt von seiten PONYs. Zur vergangenen Saison zogen die Brooklyn Nets als zweites NBA-Team nach New York. Mit der schwarzen Außensohle und dem grauen und schwarzen Lederupper ist der Schuh in den Farben der Nets sicher eine gute Wahl für jeden Fan des Teams von Deron Williams, dass ja in diesem Jahr prominent durch die alten Recken Kevin Garnett und Paul Pierce verstärkt wurde. Sogar auf der Trainerposition hat man mit Jason Kidd für einen nicht ganz zündenden Coup gesorgt. Der M-100 hat eine rote Außensohle und graue Mittelsohle und zeigt mit dem hauptsächlich schwarzem Upper sein böses Gesicht. Böse sind die Chicago Bulls in dieser Saison auf Grund der erneuten Verletzung von Derek Rose leider gar nicht. Rote Akzente am Schaft, den Belüftungslöchern und vor allem dem PONY Zeichen Chevron machen den Schuh zu einem echten Bulls Farbweg.

Bei uns in Deutschland kann man die guten Stücke leider gar nicht bekommen, in den USA aber hat zum Beispiel ProperKix noch einige Größen auf Lager.

IMG_8757-copy

IMG_8668

IMG_8669

IMG_8670

IMG_8672

IMG_8673

IMG_8674

IMG_8759-copy

IMG_8676

IMG_8679

IMG_8682

IMG_8689

IMG_8690

IMG_8692

IMG_8764-copy

IMG_8657

IMG_8658

IMG_8661

IMG_8663

IMG_8664

Via Counterkicks

Recommended Posts

Leave a Comment

0

Start typing and press Enter to search