PONY City Wings – LA City Pack First Look

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Leider kann ich nur dieses eine Foto (by Raphael Schmitz) vom zweiten City Pack aus dem Hause PONY zeigen. Vor ein paar Wochen habe ich über das New York City Pack berichtet, das zwei City Wings beinhaltet hat, die in den Farben der New York Knicks und der Brooklyn Nets gestalten waren. Heute ist es das LA City Pack, welches je einen City Wings in den Farben der Los Angeles Laker und der Los Angeles Clippers enthält. Die NBA scheint bei PONY also eine grße Rolle zu spielen. Wo das erste City Pack ein US-exclusive Release war, darf man sich hier durchaus Hoffnung machen, dass auch wir in Deutschlandd in den Genuss eines Releases kommen, da PONY mit diesem Bild in der aktuellen Ausgabe ’20 des Sneakers Mags vertreten ist.

Beide Schuhe haben ein Colorblocking aus drei Farebn. Der City Wings LA Lakers featured natürllich die Farben Lila, Gelb und Weiß als dritte Farbe. Das Weiß findet man an der Mittelsohle, der Toebox, dem Sidepanel und oben am Schaft, wo das City Wings Logo sitzt. Der Chevron, das Lining und das Logo sind lila, genauso wie die Außensohle. Gelb sind die Overlays und das Padding ganz oben am Schaft. Der LA Clippers Colorwaya ist in Blau, Rot und Weiß gehalten. Weiß ist wieder die Mittelsohle, dazu kommen Chevron, Lining und das Logo. In Rot sind Toebox, Sidepanel und ein Bereich am Schaft. Bleibt Blau für die Overlays.

Einen Termin bezüglich des Releases habe ichleider noch nicht, aber sowie etwas raus ist, wirds weiter gegeben.

Bildschirmfoto 2014-01-17 um 16.47.12

Pic by Raphael Schmitz

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email