Poler X Nike Trainerendor Mid Premium – Dark Obsidan/ Electric Orange-Dark Khaki Release Info

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

MU4S0046

Einige Wochen nach dem ersten, recht bunten Trainerendor aus der Poler X Nike Kollaboration kommt hier noch ein kleiner Nachzügler in die Stores. Ab sofort gibts bei Civilist in Berlin diesen Nike Trainerendor Mid, der in der besagten Zusammenarbeit zwischen Nike und dem Outdoorausrüster Poler entstanden ist. Der Trainerendor als solcher ist ja quasi gerade erst im Oktober auf den Markt geworfen worden, sorgt aber durch sein Äußeres, das irgendwo zwischen Running, Lifestyle und Skateboarding liegt, für reichlich Gesprächsstoff.

Der Farbmix aus blauem Wildlederupper, orangen Swoosh und Rope-Senkeln, sowie khakifarbener Sohle, Zunge und Lining knallt schon ziemlich. Der Nike Air Trainer 1 Akzent in Form der Schnalle über dem Spann matcht mit dem Upper. Ein Hingucker sind die orangen Sprenkel in der Sohle. Hier ein paar Bilder von besagtem Civilist Store.

MU4S0054 MU4S0059 MU4S0063 MU4S0066

Via: Civilist

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email