Poler X Nike ACG Trainerendor – Vivid Sulfur/ Atomic Red-Dark Team Red

 In B.Blog

Als neues Modell in der Palette von Nike zog der Trainerendor vor kurzem doch recht viel Aufmerksamkeit auf sich. Als an den Nike Air Trainer 1 angelehntes Modell, war der Schuh bei vielen Nike Händlern recht zügig vergriffen. Nun sorgt ein zweiter Farbweg für ein wenig Aufregung unter all denen, die der erste Colorway des Trainerendors bereits übberzeugt hat. Hierbei handelt es sich um eine Kollaboration zwischen Poler und Nike, aus der ja bereits einige Nike SB Modelle hervorgegangen sind.

poler-nike-acg-trainerendor-another-look-00

Die Hauptfarbe des Uppers ist ein schwefeliges Gelb, das Material nennt sich Cordura Mesh und ist outdoorerprobt. Ein weinrotes Wildlederpanel sitzt im Vorderfußbereich und geht in den Air Trainer 1 Strap über. Ein matt-pinker Swoosh und ein dunkeloranges Panel am Hacken finishen das Upper. Unten drunter sitz eine schwarze “Speckled Sole”, also eine schwarze Sohle, auf der rotorange Sprenkel sind. Das bekannte ACG Logo ziert das Zungenlabel, auf den Innensohlen sind Poler X Nike Brandings zu finden.

Wohl schon ab Montag, den 21.10.2013 sollen die ersten Händler diese Kollaboration geliefert bekommen. In Deutschland werden Nike SB Accounts wie Civilist, Mantis Hamburg und Wind beliefert.

poler-nike-acg-trainerendor-another-look-03

poler-nike-acg-trainerendor-another-look-02

poler-nike-acg-trainerendor-another-look-01

poler-nike-acg-trainerendor-another-look-05

poler-nike-acg-trainerendor-another-look-04

poler-nike-acg-trainerendor-another-look-07

poler-nike-acg-trainerendor-another-look-06

Images Via: Kasina

 

Recommended Posts

Leave a Comment

0

Start typing and press Enter to search