Neymar Jr kaufen – alle Releases im Blick mit grailify.com

Neymar Jr Sneaker Releases

Hier findest du alle Neymar Jr Sneaker Releases

Neymar Jr
Der brasilianische Superstar ist als führender Fußballspieler für sein großes Talent und Können bekannt. Sein ausgeprägtes Gespür für Antizipation macht ihn zu einem meisterhaften Spielmacher; seine überragende Spielübersicht hat ihm weltweit Lob eingebracht, weil er schnell und präzise gute Entscheidungen trifft. 

Als internationale Sensation hat Neymars schrullige Persönlichkeit ihm einen ruhmreichen Platz und Erfolg auf dem Spielfeld gesichert. Deshalb hat Nike beschlossen, mit ihm zusammenzuarbeiten!

Kollaborative Sneaker

Neymar Jr. ist ein Fußballspieler, der mit Paris Saint Germain Erfolge feiert und für seinen Sinn für Mode und Stil bekannt ist. Die Partnerschaft zwischen Neymar und Nike beschränkt sich nicht nur auf Kleidung und Fußballschuhe, sondern weitet sich auch auf Turnschuhe aus - was zu neuen Kooperationen zwischen den Marken führte! Seine Zusammenarbeit mit Nike umfasste mehrere Untermarken wie Air Jordan und Shox.

Neymar Jr x Nike Shox R4 Platinum Tint

Neymar Jr. und Nike haben mit dem Shox R4 an dem klassischen Lifestyle-Schuh "Sao Paulo Markets" zusammengearbeitet, der eine Hommage an Neymar Jr.'s Heimatstadt in Brasilien und ihre pulsierenden Straßenmärkte ist. Dieses auffällige Design ist eine Hommage an Neymar Jr.'s Heimatstadt und alles, was man dort finden kann. Der Nike Shox R4 wurde im Jahr 2000 auf den Markt gebracht und erlangte Berühmtheit durch die "Boing, Boing"-Werbespots, in denen die federnden Säulen unter der Ferse hervorgehoben wurden.

Diese Schuhe sind aus synthetischem Leder und gewebtem Obermaterial mit roten und grünen Akzenten auf einer schwarzen Basis gefertigt und bieten Stil und Komfort.

Neymar Jr x Nike Air Max 2090 Light Orewood

Eine Hommage an den großen Fußballer Neymar Jr. mit einer limitierten Auflage des Nike Air Max 2090 "Light Orewood Brown".

Das Obermaterial aus Glattleder mit Mesh-Einsätzen sorgt für eine gute Luftzirkulation um den Fuß herum und bietet ganztägigen Tragekomfort. Ein hoher Lederschutzrand sorgt für Struktur, während ein perforierter Einsatz auf beiden Seiten die Atmungsaktivität weiter verbessert. Das Branding kommt in Form von teilweise abgedeckten Swoosh-Logos auf beiden Seiten und an der Ferse sowie leuchtenden grünen und orangenen Highlights auf der Zunge für visuelle Attraktivität.

Die 2090 Air-Einheit in der Ferse dieses Nike-Sneakers sorgt für zusätzlichen Halt und Sprungkraft. Reflektierende Overlays entlang der Lasche zeigen Neymars persönliche Geschichte, wie "Sao Vicente" und "Jardim Glória" - Anspielungen auf seine Heimatstadt bzw. sein Trainingsgelände.

PUMA x Neymar Jr.

Neymar, der brasilianische Fußballstar, wechselt in 2020 von Nike zu Puma. Er verkündete, Puma gewählt zu haben, inspiriert von Fußballlegenden wie Pelé und Maradona, die ebenfalls Puma-Schuhe trugen. In einem sozialen Netzwerk teilte er mit, dass es eine Ehre sei, sich der Marke anzuschließen, die zur Legende vieler Fußballgrößen beigetragen hat.
Mehr lesen