fbpx

Nike Sneakerball in Paris

 In News

 

5

 

1

Der Nike Sneakerball in Paris stand im Zeichen des Air Max. Es war eine Hommage an einen der größten Klassiker der Sneakergeschichte und seine Technologie. Am Ort, wo alles begann, wurde der luftgepolsterten Legende in dieser Nacht ein Denkmal gesetzt. Das Centre Georges Pompidou diente Tinker Hatfield als Inspiration für das Design. Genau wie das Gebäude gibt ja auch der Air Max den Blick auf sein Innerstes frei. Die Party war nicht nur mehr als gelungen und konnte mit vielen Details wie Air-Max-inspirierten Cocktails und Luftpolster-Sitzkissen punkten, sondern hatte auch einen ganz besonderen Ehrengast: Tinker Hatfield persönlich war gekommen, und genoss wie alle anderen Gäste den sensationellen Blick über Paris vor, während und nach einem schönen Sonnenuntergang. Am Nachmittag hatten wir übrigens die Gelegenheit, den ehrenwerten Herren zu interviewen. Das Ergebnis folgt auf dieser Seite sowie in ungekürzter Version im nächsten Heft.

 

 

17

16

14

13

12

11

10

6

 

8

97b

 

4

3

2 nike-air-max-sneaker-ball-event-1

 

 

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search