Nike SB Zoom Stefan Janoski Low L – Two Leather Colorways Release Info

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Diese zwei Farbwege des Stefan Janoski Low L sind heute bei Civilist in Berlin angekommen und verschönern den SB Store. Das L in der Bezeichnung steht für Leather, das nicht häufig an Janoskis verbaut ist. Über den Legion Green/ Black-White Colorway habe ich vor kurzem bereits im Zusammenhang mit dem selben Farbweg am Nike SB Eric Koston 2 berichtet, ihn ausführlich beschrieben  und dort auch schon einige Bilder gezeigt. Daher gilt die Konzentration hier eher dem Baroque Brown/ Black Janoski.

Da er die selbe Bauweise hat, wie der grüne Janoski, ist auch hier die gesamte Toebox, der Heel und das seitliche Overlay aus Leder. Farblich ist der Schuh in Dunkelbraun gehalten, der Swoosh ist schwarz und die gesamte Vulc-Sohle ist weiß. Auch hier gibt es keine abgesetzte Topline.

Hier sind die Bilder, geht beim Civilist/ SB Store in der Brunnenstraße 13 vorbei, um einen dieser beiden Janoskis zu ergattern, oder greift zum Telefon und quatscht die Jungs mit euren Wünschen voll, sie warten nur drauf.

 MU4S0027

 

MU4S0034

MU4S0039

MU4S0042

MU4S0045

MU4S0048

MU4S0057MU4S0054

Via: Civilist

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email