Nike SB Zoom Stefan Janoski Low – January Styles Release Info

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

MU4S0062

Nike SB Zoom Stefan Janoski Low – Several New Colorways

Already released @ Civilist

Auch im Jahr 2014 werde ich nicht müde über aktuelle Nike SB Styles zu informieren, die ich interessant und zeigenswert finde. Hier sind es drei neue Farbwege des Nike SB Zoom Stefan Janoski in flach, die seit ein paar Tagen bei Civilist in Berlin erhältlich sind. Oben sehen wir den Janoski Dark Base Grey/ Black-Gum Light Brown mit Gumsole. Das Upper ist in einem dunklen Grau gehalten, größtenteils in Wildleder. Der gestickte Swoosh ist ebenso schwarz wie die Topline auf der Sohle. Darunter ist der Black/ Crystal Mint-Night Factor Farbweg, der ein schwarzes Upper hat. Als Material scheint Vollleder verwendet worden zu sein. Der Swoosh ist bei diesem Colorway in Türkis gestickt. Die Topline auf der weißen Sohle ist schwarz. In einem dunklen Blau ist das Lining gehalten. Der Farbweg des untersten Janoskis nennt sich Medium Grey/ Medium Grey-Black. Einfarbig hellgrau ist das Wildlederupper, auf dem selbst der Swoosh hellgrau ist. Einziger schwarzer Akzent ist die Topline auf der weißen Sohle.

Nike SB gibt sich weiterhin viel Mühe, uns mit feinen Farben des sehr beliebten Skateschuhs zu versorgen, ab sofort also bei Civilist.

 MU4S0074 MU4S0079 MU4S0082

MU4S0089 MU4S0092 MU4S0097

MU4S0021 MU4S0026 MU4S0027 MU4S0030Via Civilist

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email