Nike SB X Air Jordan I – Release Reminder

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

k-jordan-sb-1

Nike SB X Air Jordan 1
Release March 15th, 2014 @ selected Nike Skateboarding Accounts

Dieses Wochenende gehts ab, es stehen gute Releases an. Einer davon ist der Verkaufsstart des Nike SB X Air Jordan 1 von Craig Stecyk, der das erste Ergebnis der Kollaboration zwischen  dem Nike Segment Nike Skateboarding und der aus dem Nike Konzern hervorgegangenen Marke Jordan Brand ist. Zum Schuh ist eigentlich alles gesagt. Auf den Bildern erkennt man gut, was ich im ersten Post zum Schuh beschrieben hab. Die schwarzen Glattlederbereiche des Sidepanels, der Toebox und des Collars schimmern grünlich. Ich hab noch nicht ganz raus, wie sie das gemacht haben, aber an Sneakern hat man so etwas noch nicht so wirklich gesehen.

Am Samstag, den 15.03.2014 wird es nun also soweit sein, der Schuh geht in den Verkauf. Zuerst wird man vermutlich bei Karmaloop zuschlagen können, denn dort geht der Schuh direkt in den Onlineverkauf, vielleicht schon in der Nacht von Freitag auf Samstag? Ich halte euch bei Facebook auf dem Laufenden. In Deutschland wird man außerdem bei folgenden Skate Stores erfolgreich sein können:

ZUPPORT in Trier (unbedingt online schauen)
Civilist in Berlin
Mantis In Hamburg (unbedingt online schauen)
SHRN & Beastin in Uli-Town
Wind Saarbrücken
Blowout in Würzburg (unbedingt online schauen)
Arrow and Beast in Stuttgart
Pivot in Köln
TX Sports in Kammerstein (vermutlich auch online)
Stil-Laden (Ö)
242 Shop (SUI)
Doo Dah (SUI)

k-jordan-sb-3

k-jordan-sb-4

k-jordan-sb-5

k-jordan-sb-6

k-jordan-sb-7

k-jordan-sb-8

k-jordan-sb-9

k-jordan-sb-10

k-jordan-sb-11

k-jordan-sb-12

k-jordan-sb-2

Via SN

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email