Nike SB Project BA – Armory Navy/ Black-Laser Orange Images

 In B.Blog

Mitte diesen Jahres wurde von Nike SB mit dem Project BA ein neues Modell auf den Markt geworfen. Die Abkürzung BA steht für Brian Anderson, der Fahrer im Nike Skateboarding Team ist. Bereits vor dem Project BA hat Brian Anderson an einigen Nike SB Schuhen wie SB Dunks in High und Low oder dem SB Blazer Mid mitdesignt und von vielen Seiten einiges an Lob für seine Kreationen eingeheimst. Nun hat er also seinen eigenen Signature Schuh bekommen und dreht machtig auf, wie man auf den Bildern sehen kann.

In den nächsten Tagen wird dieser Project BA mit dunkelblauem Upper und mattoranger, “laser orange” genannter Mittelsohle bei den hiesigen SB Accounts erwartet. Die Mittelsohle featured außerdem eine zum Upper matchende Verstärkung im Heel-Bereich. Die Außensohle ist schwarz, das am Swoosh, an den Senkeln und dem Lining wiederzufinden ist. Das Orange taucht an einer Öse des Lacings wieder auf. Dezent knallig, könnte man das ganze vielleicht nennen. Haltet also die Augen offen, denn schon in Kürze soll er in Deutschland eintreffen.

nike-sb_project-ba_armory-navy-laser-orange-1 nike-sb_project-ba_armory-navy-laser-orange-2

Quelle: Concepts

Recommended Posts

Leave a Comment

0

Start typing and press Enter to search