Nike SB Lunar One Shot – Light Crimson & Volt Release Info

 In B.Blog

MU4S0004

Nike SB Lunar One Shot – Light Crimson & Volt

Already released @ Civilist Berlin

Zwei weitere Farbwege vom Nike SB Lunar One Shot sind in Deutschland eingetroffen und ich muss zugeben, dass mich Shape und Haptik immer mehr zum Fan werden lassen. In einem anderen Post habe ich mich bereits über die technischen Gegebenheiten dieses Schuhs ausgelassen, daher gibt es hier nur eine optische Vorstellung der beiden neuen Colorways.

Beide kommen mit einer weißen Lunar Sohle, schwarzem, recht dünnem Lining und schwarzem Swoosh. Die Volt-Farbgebung hat ein einfarbiges Upper in Neongelb und matchenden Senkel. Bei der roten Light Crimson Farbgebung ist das Rot im unteren Bereich des Uppers ein wenig matter, zu den matchenden Senkeln hin wird das rot kräftiger.

Im Berliner Civilist Store sind ab sofort beide Farbwege erhältlich. Da die Jungs NOCH keinen Onlinestore haben, kann man eine Mail an info@Civilistberlin.com schreiben, oder einfach anrufen.  Hier noch ein paar Bilder beider Schuhe.

MU4S0009 MU4S0010 MU4S0013MU4S0086

MU4S0093

MU4S0099

Via Civilist

Recommended Posts

Leave a Comment

0

Start typing and press Enter to search