Nike SB Eric Koston 2 Max – Two Colorways Release Info

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

image001

Nike SB Eric Koston 2 Max – Midnight Navy & Lite Crimson

Already Released @ asphaltgold, Blowout, Suppa

Nach den drei Farbwegen des Nike Stefan Janoski Max von letzter Woche, kommen hier zwei entsprechende Nike SB Eric Koston Max. Ob jetzt das SB zur Bezeichnung gehört, kann ich gar nicht hundertprozentig sagen, auf einigen amerikanischen Blogs wird das SB weggelassen, bei einigen deutschen Stores ist das SB in der Modellbezeichnung mit dabei. Aber es soll ja um die Schuhe gehen. Farblich orientieren sich beide Colorways an den anderen SB Max Modellen, die bisher so releast werden. Das Upper ist ein superleichtes Hyperfuse Upper im Eric Koston 2 Style, unter dem wieder die Hybrid Free und Air Max 1 Sohle sitzt.

Von den beiden hier gezeigten Farbwegen nennt sich der obere, blau gehaltene Farbweg Midnight Navy/ White-Lite Crimson. Zu beschreiben ist der Schuh recht einfach, denn der Großteil des Uppers ist in Dunkelblau gehalten. Einen weißen Akzent setzt der Swoosh, der sich mit der weißen Sohle ergänzt. Lediglich am Heel ist die Außensohle teilweise in Schwarz abgesetzt. Aber halt, am Heel können wir noch einen schmalen roten Streifen erkennen. Der andere, rote Farbweg nennt sich Lite Crimson/ Photo Blue. Hier ist das gesamte Upper, abgesehen von dem schmalen Streifen am Heel, der diesmal weiß ist, rot gestaltet. Ein helleres Blau ist am Swoosh verwendet worden. Auch hier ist die Sohle weiß, bzw. schwarz an der Außensohle im Hackenbereich.

Die Bilder sind von asphaltgold, wo der Schuh gerade eingetrudelt ist. Erhältlich sind die guten Stücke auch in diversen anderen Nike und Nike SB Accounts. Dazu gehören Blowout aus Würzburg, wo auch noch ein Koston 2 Max mit komplett schwarzem Upper und weißer Sohle zu bekommen ist, und Suppa in Stuttgart. Hier noch ein paar Bilder.

image003

image006

image005

image004

image002

image007

image008

image009

image010

Via asphaltgold

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email