Nike Free “Genealogy of Free” Black Pack

 In News

nike-free-10th-black-pack-1-630x419

Wie die Zeit rast. Die Nike Free Technologie feiert schon ihren 10. Geburtstag. Anlässlich dieses Jubiläums wird das Ganze nun mit der “Genealogy of Free” Serie gebührend gefeiert. Nach einigen OG cws kommt nun das Black Pack. Neben dem Free OG und dem Free Run+ 2, wird zu dem Pack auch noch ein Sock Racer und ein Air Presto released. Alle 4 Silhouetten kommen im edlen schwarzen Upper und grauer midsole.  Schlichter cw – bequeme Schuhe … hier kann man nichts falsch machen. Das Black Pack wird ab dem 22. April hier erhältlich sein.

nike-free-10th-black-pack-2-630x419

nike-free-10th-black-pack-3-630x419_1

nike-free-10th-black-pack-4-630x419

via

Recent Posts

Leave a Comment

0

Start typing and press Enter to search