Nike Dunk Low Premium SB x Primitive – Release InfoNike Dunk Low Premium SB x Primitive – Release Info

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

k-mt_0001_Ebene 5

Nike Dunk Low Premium SB x Primitive

Released @ Mantis Lifestore, Blowoutshop, ZUPPORT & Wind

Nike SB gibt sich gerade echt Mühe, die Fangemeinde zu befriedigen. Nachdem in den letzten Jahren doch recht wenige Nike SB Dunk Low als Quickstrikes releast worden sind, haut man in letzter Zeit so einiges raus. Diese doch recht ungeduldig erwarteten Dunks aus der Collabo mit Primitive sind heute in Deutschland releast worden.

Das Upper ist gänzlich aus “super soft Pig Skin Suede”, heißt es. Die Overlays sind in Schwarz gehalten, dabei sollte man aber die Details am Heelpanel beachten. Dort ist Paul Rodriguez PR Logo eingestanzt. Auf den Bildern ist es nur schwerlich zu erkennen, aber an jedem Schnittpunkt der Rauten befindet sich das PR Logo. Ebenfalls schwarz sind das Lining und das Lacing. Auch die Außensohle matcht mit den beschriebenen Bereichen. Sidepanel und Toebox kommen in einem recht hellen Grau, der Swoosh ist rot und die Mittelsohle weiß.

Am Design dieses Schuhs war natürlich Primitive Mastermind Paul Rodriguez höchstselbst beteiligt.Der Bezug zum P Rod 1 ist deutlich zu erkennen ist. Zu bestaunen und zu ergattern ist die Nike SB x Primitive Collabo ab sofort beim Mantis Lifestore in Hamburg, beim Blowoutshop in Würzburg, bei ZUPPORT in Trier und bei Wind in Saarbrücken. Die Bilder stellen diesaml die Jungs von Mantis.

k-mt_0000_Ebene 4

k-mt_0003_Ebene 7

k-mt_0004_Ebene 9

Via Mantis Lifestorek-mt_0001_Ebene 5

Nike Dunk Low Premium SB x Primitive

Released @ Mantis Lifestore, Blowoutshop, ZUPPORT & Wind

The latest collaboration of Nike SB, this time with Paul Rodriguez’ Primitive, has been released in Germany today. The shoe draws its color-inspiration from the P Rod 1. The material is a super soft pig skin suede held in Black/ Grey-Varsity Red.

Check out the images of the Mantis Lifestore, where the shoe dropped today. You can also grab them at the Blowoutshop in Würzburg, at ZUPPORT in Trier and at Wind in Saarbrücken.

k-mt_0000_Ebene 4

k-mt_0003_Ebene 7

k-mt_0004_Ebene 9

Via Mantis Lifestore

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

CREATORS

CULTURE

Quiz