Nike Air Zoom Flight The Glove – Black/ White-University Red Pre Order

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Als ich ’98 beim Basketballtraining zum ersten Mal den Nike Air Zoom Flights gegenüber stand, konnte ich mich mit ihrem Look noch gar nicht anfreunden. Doch je öfter sie mir die Dreier ins Gesicht schossen und je enger sie mich verteidigten, desto mehr fand ich Gefallen an ihnen. Pünktlich zur Aufnahme ihres Namensgebers “The Glove” Gary Payton in die Basketball Hall of Fame retroed Nike Sportswear diesen Nike Basketball Performance Klassiker in diversen Colorways. Weil Gary Payton seine Gegenspielern immer so eng wie ein Handschuh anliegt verteidigte, erarbeitete er sich den Spitznamen “The Glove. Bei HHV kann man den Zoom Flight The Glove, der am 15.11.13 releast wird, bereits vorbestellen. Und Achtung, einige Größen sind bereits Ausverkauft.

Der Original Farbweg Black/ White-University Red ist also der erste, der auf uns losgelassen wird. Um den Innenschuh ist eine Hülle aus schwarzem Textil, die durch einen Reißverschluss zu öffnen und zu schließen ist. Neben dem Reißverschluss klafft ein riesiger weißer Swoosh. Spätestens hier sollte jedem klar sein, warum auch der Schuh den Namen The Glove trägt. Das Weiß der Außensohle zieht sich im Zehenbereich über die Toebox, die in diesem Bereich aus Leder ist. Die Mittelsohle ist schwarz gehalten. Auf den Sidepanels des schwarzen Innenschuhs können wir die rote “Monkey Paw”sehen. In der Sohle ist die Nike Zoom Air Technik verbaut. Weitere Colorways folgen in Kürze.

 Nike-Zoom-Flight-98-Black-White-02

Nike-Zoom-Flight-98-Black-White-01

Nike-Zoom-Flight-98-Black-White-03

Nike-Zoom-Flight-98-Black-White-04

Nike-Zoom-Flight-98-Black-White-05

Nike-Zoom-Flight-98-Black-White-06

Nike-Zoom-Flight-98-Black-White-08

Via: marqueesole

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email