Nike Air Trainer 1 Mid QS – Infrared Pictures

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Ein absoluter Klassiker aus dem Cross Training Segment von Nike ist der Air Trainer 1. Im Jahre 1987 wurde der Schuh von der Nike-Legende  Tinker Hatfield designt. Der Clorophyll Farbweg des Air Trainer 1 erscheint bis heute immer mal wieder als Retro und ist eigentlich immer ruckzuck ausverkauft. Wohl schon am Freitag, den 4.10.13 oder Samstag den 05.10.13 soll auch bei uns in Deutschland dieser Infrared Colorway releast werden. Farblich ist der Schuh an den Nike Air Max 90 Infrared angelehnt, der schon für einige andere Modelle als Inspiration diente. Das Material ist ein feiner Mix aus Wildleder, Glattleder und Mesh. Neben dem Infrared, das hauptsächlich im Sohlenbereich ist, finden wir noch weiße, graue und schwarze Bereiche. Wer die Chance hat, sich dieses Teil zu sichern, sollte nicht zögern. Da es sich um ein Quickstrike Release handelt, sollte man auch davon ausgehen können, dass die Materialien von guter Qualität sind. Die Bilder sind von japanischen Sneaker Giganten mita, bei uns in Deutschland soll das Modell unter anderem bei asphaltgold aus Darmstadt erältlich sein.

2

607081-100-r11

607081-100-r3

607081-100-r2

607081-100-r4

607081-100-r5

Via: mita

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email