Nike Air Flight ’89 – Black/ Anthracite Release Info

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

--1262798_P5

Nike Air Flight ’89 – Black/ Anthracite

Released @ Snipes & SUPPA

Dass der Nike Air Flight ’89 einen besonderen Status auf diesem Blog hat, sollten regelmäßige Besucher der Seite bereits gemerkt haben. Nicht zuletzt seine Sohle, die er mit dem Nike Air Jordan IV gemein hat, zeichnet ihn aus, sondern auch das auf den Punkt gesetzte Panelling macht den Schuh zu etwas besonderem.

Bei Snipes ist vor einiger Zeit ein weiterer Colorway erschienen. Dabei handelt es sich fast um eine Blackout Variante, die ja zur Zeit sehr trendy zu sein scheinen. Doch nicht alle Bereiche des Schuhs sind in komplett Schwarz gehalten. Die Sohlenverstärkung im Fersenbereich, sowie der Swoosh und das Lining sind in Anthrazit. Dabei ist auch noch zu erwähnen, dass die Sohlenverstärkung schwarz gesprenkelt ist. Das Upper scheint größtenteils aus Wildleder zu sein, nice.

Im Onlinestore bei Snipes und auch bei SUPPA in Stuttgart ist der Nike Air Flight ’89 erhältlich.

 --1262798_P

--1262798_P1

--1262798_P3

--1262798_P2

--1262798_P4

Via Snipes

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email