New Balance x Burn Rubber

 In News

Michigan steht wie kein anderer Staat der USA für den amerikanischen Autobau. Hier arbeiten Angestellte und Arbeitgeber Hand in Hand und bewiesen das nicht nur in den Krisenzeiten vor gar nicht allzu langer Zeit. In dieser schwierigen und harten Phase verloren viele ihre Jobs, hielten zusammen und überstanden die Krise gemeinsam. Inspiriert von diesem Zusammenhalt, entschlossen sich der Sneakerstore Burn Rubber und New Balance zu einer Zusammenarbeit: Am 1.Februar erschien das erste Modell der 2-teiligen Serie in den USA – der 580 Blue Collar, welcher den Arbeitnehmern gewidmet ist. Im März erscheint Part 2 – der White Collar, welcher für die Arbeitgeber stehen soll.
Jetzt schafft das Pack den Sprung über den großen Teich und wird auch in Deutschland erscheinen. Der Blue Collar (MT580BC) erscheint am 15. Februar und den White Collar (MT580WC) wird es ab dem 15. März zu kaufen geben. Beide Schuhe werden 150 Euro kosten und exklusiv bei Wood Wood (Rochstr. 4) in Berlin zu haben sein – also schonmal im Kalender vormerken!

Recommended Posts
Comments
pingbacks / trackbacks
  • […] Februar stellten wir euch bereits den Blue Collar vor und machten euch schon damals auf den 2.Teil dieses spannenden MT580 Packages von Burn Rubber […]

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search