Missioni x Converse

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Heute wollen wir euch gleich zwei Modelle aus der neuen Collabo von Missioni und Converse vorstellen, die wohl in diesem Herbst den Sprung in die Läden schaffen werden. Fangen wir an mit dem Missioni x Converse Pro Leather: Das klassische Low Top Modell kommt in tiefen Burgundyfarbenen Leder mit kleinen Wollapplikationen an Ferse und Zunge daher. Ansonsten recht schlicht gehalten, dank weißer Sohle und tonalen Laces. Weniger ist manchmal eben mehr!

Das zweite Modell ist definitv auffälliger: Der Missioni x Converse Auckland Racer ist bunter, extravaganter und einfach ein bißchen mehr in your face. Das gewebte Upper gibt dem Runner ein ganz neues Gesicht und wir freuen uns, wenn die beiden Modell dann im Oktober releast werden. Stay tuned!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email