WIN! MATE x SNEAKERS Contest – adidas EQT Support OG

 In News

mate

Viele von euch haben es bestimmt schon mitbekommen: Ostwestfalen-Lippe (OWL) darf sich seit Mitte November letzten Jahres mit MATE über seinen ersten Sneaker Store freuen und zwar im schönen und beschaulichen Gütersloh.

Der Store ist einen Besuch alle mal Wert. Wer nicht direkt in Gütersloh vorbei kommt, sollte auf jeden Fall bei den Jungs im kürzlich releasten Online-Store (www.mate-store.com) rumstöbern. Neben aktuellen Modellen gibt es auch was für Schnäppchenjäger … checkt einfach den SALE – nice price alert!
Neben fairen Preisen gibt es jetzt auch noch was zu gewinnen. Gemeinsam mit den Jungs von MATE verlosen wir einen Adidas Equipment Running Support (OG). (choose your size)

EQT_Verlosung

How to win?
1. Become a Facebook Fan of MATE!
2. Like and share the pic!
3. Comment (your size)!

Der Gewinner wird am 2. Februar via random.org ermittelt und durch uns benachrichtigt.

Viel Glück!

Recommended Posts

Leave a Comment

0

Start typing and press Enter to search