Fila Lite Pack

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Fila scheint wirklich zurück zu sein. In der letzten Zeit wurden ja schon einige Releases angekündigt und vorgestellt. Hier kommt jetzt der nächste Schwung an Spring/Summer 2012 Releases, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Die Styles haben keine Nähte, haben “Fila lite” Sohlen und sind somit Hi-Tech Schuhe mit Lifestyleappeal:

Der Cherchi Lite ist inspiriert vom Cage Runner, der ja schon die Runde gemacht hat. Atmungsaktives Mesh und Wildleder mit 3M Details.


Black


White


Wild Dove

Covert Lite:


Black


Neon Red


Wild Dove

Der Corsa ist ein von den 80ern insirierter Running Retro:


Black


Blue Iris


Neon Orange


Neon Yellow


Silver Lining

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email