EWING SEPTEMBER RELEASES

 In News

Schon übermorgen wird es einige neue Releases von Ewing geben. Insgesamt werden 3 neue Modelle erhältlich sein: Der Ewing 33 HI, der letztes Jahr definitiv einer der Re-Releases war und wahrscheinlich auch das populärste Ewing Modell ist, kommt nun im edlen white–gum cw. Aber auch der Ewing Guard Mid Suede bringt uns die 90er Jahre zurück. Mit dem blue und insbesondere dem mustard cw werden wieder einige Erinnerungen an diese Ära wach. Alle drei Modelle wird bei den üblichen Verdächtigen am 20. September (europaweit) in den Regalen stehen.

Ewing 33 Hi – White Gum
01_ewing-33-hi-white-gum-1

02_ewing-33-hi-white-gum-3

03_ewing-33-hi-white-gum-2

Ewing Guard Mid – Blue and Mustard Suede
01_ewing-guard-mid-blue-7

02_ewing-guard-mid-blue-4

03_ewing-guard-mid-blue-6

01_ewing-guard-mid-mustard-8

02_ewing-guard-mid-mustard-7

03_ewing-guard-mid-mustard-2

Recommended Posts

Leave a Comment

0

Start typing and press Enter to search