Ewing Athletics Rogue Retro – White/ Shadow/ Dream Blue Detailed Images

 In B.Blog

k-nhsrc7W2vPx7EuyVkwt6BI4vnVX45mVmc6OsJnuoN7M

Ewing Athletics Rogue Retro – White/ Shadow/ Dream Blue

Release around October 31st, 2014 @ Ewing Athletics

Ein weiteres Modell aus dem Hause Ewing Athletics drängt zurück in die Freiheit um die zahlreichen Basketballnostalgiker rund um den Globus zu erfreuen. Der Ewing Athletics Rogue aus dem Jahr 1994 wird in Kürze mit zwei Colorways “Back on the Map” sein. Der hier zu sehende Rogue im OG White/ Shadow/ Dream Blue Colorway sticht unter den bisher wieder aufgelegten Ewings durch seine beiden sich überkreuzenden Straps über dem Spann hervor. Nicht nur diese Straps geben dem Rogue den vielleicht modernsten Look aller Ewing Athletics Modelle, sondern auch der Aufbau der Sohle, die durchaus an den Nike Air Zoom Flight von ’96 erinnert, sowie das Panelling des Uppers.

Das angesprochene Upper, aber auch die Sohle, sind in diverse Parts unterteilt. Das weiße Vollleder ist an mehreren Stellen perforiert. Außerdem treten schwarze und hellblaue Parts auf, die sich im hinteren Drittel des Schuhs befinden. Das Hellblau kann man am Schaft und am Inner Lining sehen, aber auch an einem kleinen Bereich der Sohle. Die Sohle ist, genau wie das Upper, im Bereich der Toebox clean weiß. Nach hinten kommen an der Mittelsohle zunächst schwarze Sprenkel hinzu, die sich zum Heel hin immer weiter verdichten und schließlich zu einem Schwarz werden, das auch im Bereich des Mittelfußes an der Außensohle zu sehen ist. Selbst das Hellblau ist an einem kleinen Bereich der Mittelsohle wiederzufinden. Sehr cool kommen auf den Straps die Unterschrift Patrick Ewings und das ROGUE Lettering in Hellblau.

Auch bei uns in Deutschland sollen sowohl dieser, als auch der zweite Rogue, der in den nächsten Tagen noch vorgestellt werden wird, in den Verkauf gelangen. Etwa ab Anfang November kann man auch bei uns mit dem Rogue rechnen.

 

k-xZJplxhvKyzMPEoKBS33X0SWONfNtdSfVGofWcYC2o4

k-JvsEYpiILy-NA0DlagcAM79f-EFeOx8SUDKAxGpqSOQ

k-0746sbshT3WYiK_-gqYAKA3JZPZSLr29J2YvgT-l-Gk

k-UlPQpe4p7ubu9JELEIcrMT6jUKEv-E50D-ZyamUKIEY

Via rock city kicks

Recommended Posts

Leave a Comment

0

Start typing and press Enter to search