Ewing Athletics 33 Hi – December Releases

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

1 - Kopie

Ewing Athletics 33 Hi – Dazzling Blue/ Vibrant Orange/ White & Black/ Sunflower

Released @ HHV Berlin

Beim Berliner HHV sind seit kurzem diese beiden Farbwege des Ewing Athletics 33 Hi erhältlich. Der blau-orange Colorway hört auf die Farbwegsbezeichnung Dazzling Blue/ Vibrant Orange/ White und ist wieder mal in den Farben von Patrick Ewings Ex-NBA Team New York Knicks gestaltet. Das bedeutet, dass einige der 33 Hi Panels im satten Blau, und andere im kräftigen Orange kommen. Auch die Sohle, die ja beim 33 Hi immer mindestens zweifarbig daher kommt, ist in diesen zwei Farben gehalten. Der Großteil des Uppers ist aus Wildleder, lediglich an der Zunge und im Knöchelbereich, der vom justierbaren Ankle Strap mit dem nach hinten gehenden ’33’-Gummipatch eingefasst ist, scheint ein anderes Material verwendet worden zu sein. Die andere Farbwegsbezeichnung lautet  Black/ Sunflower. Trotz des sommerlichen Namens hat man sich bei Ewing Athletics entschieden, dass der Schuh in die Weihnachtszeit passt. Materialtechnisch ist dieser Colorway aufgebaut, wie der andere, gerade beschriebene. Farblich kommt der Schuh fast komplett im goldgelb. Kontraste setzen die Ösen des Lacings, das Lining, der Strap und ein Bereich der geteilten Sohle.

Checkt die Links zu HHV und erwartet einen weiteren Ewing Athletics Guard Post in den nächsten Tagen.

1 2 3

1 2 3

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email