Diamond Supply X Nike Dunk SB High QS – Release Reminder & Store List

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

DJ Skee // Nike Dunk High SB ‘Tiffany’

dj-skee-nike-dunk-high-sb-tiffany

Diamond Supply X Nike Dunk SB High

Release date March 29th, 2014 @ selected Nike SB Accounts

Nun ist es also am kommenden Samsteag, den 29. März 2014 soweit, dass der Diamond Supply X Nike Dunk SB High QS released wird. Und es hat sich bereits ein extremer Hype um diese Botte entwickelt. In Sneakerforen ist man sich sicher, dass der Schuh noch am Samstag ausverkauft sein wird, bei eBay Deutschland wurde tatsächlich schon ein Paar zum Kauf Angeboten, dass aber vorzeitig beendet wurde. Als ich gestern Abend das letzte Mal geschaut hab, lag das Gebot bei ungefähr 202,00 Euro. Der Schuh interessiert somit natürlich nicht nur die Schuhliebhaber und Sammler, sondern leider auch wieder die unsäglichen Reseller.

Es wird extrem spekuliert: was sollder Schuh kosten? Caliroots verkauft ihn für schlappe 199,00 Euro, extrem hoch für einen Nike SB Dunk High. Wird er auch bei uns so teuer sein? Wieviele Paare bekommt mein Store? Wie wird der Sizerun sein? Also welche Größen bekommt meine Store? Shopbesitzer bitten mich im Vorfeld dieses Posts sie nicht mehr zu nennen, weil die Leute ihnen mit Anrufen, Facebooknachrichten und E-Mails die Bude einrennen, weil sie gerne ihre Größe reserviert haben wollen. Und wenn ein Shopbesitzer es wagt zu sagen, dass die Shuhe nur instore verkauft werden, dann müssen sie sich teilweise wüsten Beschimpfungen aussetzen. Es sind schon extreme Ausmaße, die der Release dieses Schuhs, und man darf nicht vergessen, dass es nur ein Schuh ist, annimmt.

In Amerika wurde er ja bereits released und da hat jeder einen abbekommen, oder auch nicht. Zumindest jeder halbwegs prominente Möchtegern-Sneakerhead aus dem A-, B- und C-Promilager scheint damit zugeschissen worden zu sein, wenn man sich die Bilder der Celebrity Sneaker Pick Ups auf SoleCollector anschaut. Ich kenn nicht mal die Hälfte von den Hoschis und ich frage mich tatsächlich ob Nike, bzw. Nike SB sich einen Gefallen damit tut, die Schuhe an jeden Fuzzi zu verschenken und somit auf gewisse Weise zur Verknappung des Angebots für die einfachen, echten Leute beizutragen. Naja, schaut euch die Bilder an, die ich rausgesucht hab, und entscheidet selber, ob Nike SB das Richtige tut.

Hier ist noch eine Liste der fast aller Händler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die den Diamond Supply X Nike Dunk SB High QS bekommen:

Civilist
Mantis
SHRN 
TX -Sports
Pivot
Souq (wahrscheinlich)
Arrow and Beast
ZUPPORT
Railslide
Stil Laden
242 Shop Lausanne
242 Shop Geneva
Doo Dah Bern
Doo Dah Zürich
Paranoia
Titus Dortmund
Titus Berlin
Titus Zoopreme
Bun B // Nike Dunk High SB ‘Tiffany’

bun-b-nike-dunk-high-sb-tiffany

DJ Clark Kent — Nike Dunk High SB ‘Tiffany’

dj-clark-kent-nike-dunk-high-sb-tiffany

Chumlee // Nike Dunk High SB ‘Tiffany’

chumlee-nike-dunk-high-sb-tiffany-pickup

Victor Cruz // Nike Dunk High SB ‘Tiffany’

victor-cruz-nike-dunk-high-sb-tiffany

 Currensy // Nike Dunk High SB ‘Tiffany’

currensy-nike-dunk-high-sb-tiffany(1)

Shane Victorino // Nike Dunk High SB ‘Tiffany

shane-victorino-nike-dunk-high-sb-tiffany - Kopie

Via SC

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email