Diamond Supply X Nike Dunk SB High QS – More Detailed Images

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

image

Eigentlich ist es nicht nötig, noch irgend etwas zu diesem Release zu schreiben. Es ist (fast) alles gesagt. Interessant sind die Bilder von Civilist allemal, und wie immer in brillianter Qualität. Kein Wunder, denn da sitzt mit Alex Foley auch jemand am Abdrücker, der sein Handwerk beherrscht.

Interessant ist aber auch, dass die meisten Stores schon heute ausverkauft melden. Bei SHRN in München stehen seit heut Naxhmittag die ersten und haben eine Liste augehängt. Verstehen muss man die Liste nicht. Letzter Check am Freitag Abend ist um 20.30 Uhr, nächster Check am Samstag Morgen ist um 9.00 Uhr? Was für ein Quatsch. Wenn ich wer weß wie viele Stunden zum Laden fahre und am Freitag nach 20.30 Uhr am Laden ankomme und da steht keiner, dann kriegt mich da auch bis Ladenöffnung keiner weg, egal wieviele Anfängerlisten von Runningschuhträgern am Abend vorher geschrieben worden sind. Man merkt, dass in München in der Beziehung bisher eher weniger los war, aber jetzt dürfen die Hipster Jungs schon mal üben. Geil ist auch, dass auf dem Bild niemand einen Dunk trägt, scheinen Zum Glück weiß ich aus sicherer Quelle, dass auf dem Bild ein ARC Dunk zu sehen ist, und ein Tiffany Dunk Low war auch vor Ort, die Liebhaber scheinen auf der Liste zu sein. Gehe ich das Thema vielleicht etwas zu emotional an? Könnte daran liegen, dass es früher so etwas wie Hype nicht gab. Wer sich hiervon angegriffen fühlt, der fühlt sich wohl eher ertappt. Zu emotional will ich mit dem Thema aber nicht sein, daher auch noch mal meine Änderungen – es ist nur ein Schuh. Der Inhalt dieses Artikels sind übrigens nur meine persönlichen Gedanken und spiegeln nicht die Meinung des Mags wieder. Es ist ja auch ein persönlicher Blog.

Bei Civilist werden heute Abend auch noch die ersten Schlangesteher erwartet. Wir wollen hoffen, dass es hier wenigsten Jungs sind, die die Schuhe auch zum Tragen kaufen. Hier aber erst mal die Bilder von Civilist.

MU4S0005

MU4S0010

MU4S0022

MU4S0036

MU4S0042

MU4S0048MU4S0052

MU4S0056

Via Civilist

10003461_727937587238461_219046067_n pic via shrn

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email