Converse – KA ONE

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Auf der bevorstehenden Bright Tradeshow in Berlin werden das neue Signature-Modell vom Converse Teamfahrer Kenny Anderson und der dazugehörige Kurzfilm vorgestellt. Kenny Anderson war schon 1990 ein wichtiges Member des Converse Skate-Teams und kehrte im vergangenen Jahr zur Company zurück. Allerhöchste Zeit also für einen eigenen Signature-Schuh: den KA-ONE. Das neue Modell basiert auf dem Erbe des Converse Classic Trainer ’76, wurde aber an die Ansprüche modernen Skatings angepasst.
Zum Launch des Schuhe wird mit der “LA To Vegas” Kampagne ein Zwei-Minuten-Kurzfilm geliefert, der zeigt, wie Kenny versucht, auf dem Weg von seiner derzeitigen Wohnung in Los Angeles zu seiner Heimatstadt Las Vegas, den längste Nose Manual in der Geschichte zu machen. Eine Hommage an seinen Part im Adio Video “One Step beyond” aus dem Jahre 2001 – ihr erinnert euch!?
Der KA-ONE Signature-Schuh wird am Freitag, den 8. Juli 2011 zusammen mit dem “LA To Vegas” Spot auf der Bright in Berlin vorgestellt – mit einem besonderen Auftritt von Kenny Anderson. Lassen wir uns überraschen!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email