Converse Aero Jam – Charlotte Hornets Images

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

converse_144260c_01

Converse Aero Jam – Charlotte Hornets

Released @ UBIQ

In den 90er Jahren war das NBA Team der Hornets, dessen Beinamen dieser Schuh trägt, noch in Charlotte, und nicht wie heute in New Orleans, beheimatet. Damals hieß der Star des Teams Grandma Larry Johnson, der mit einem Converse Deal ausgestattet war. Einer der Converse Schuhe, mit denen er damals die NBA unsicher machte, war der hier gezeigte Converse Aero Jam.

Zu den Team Farben der Carlotte Hornets gehörten unter anderem Türkis und Lila. Beide Farben sind auch an diesem Colorway des Aero Jam zu finden. Das Upper ist im Prinzip komplett türkis, genau wie die Lasche, die über die Schnürung gelegt werden kann. Das Material scheint Wildleder zu sein. An der Mittelsohle ist sowohl Türkis, wie auch Lila zu finden. Das Lining ist gelblich orange. Die Außensohle ist wiederum türkis und im Heelbereich weißlich, bzw. leicht clear.

In den USA ist der Schuh bereits releast worden, ob er auch nach Deutschland kommt, ist mir leider nicht bekannt. Es wird auf jeden Fall Zeit, dass sich endlich mal ein paar Shops trauen, diesen unter Basketballsneaker-Liebhabern sehr beliebten Schuh zu ordern.

converse_144260cu_01

converse_144260c_03

converse_144260cu_03

converse_144260cu_02

converse_144260cu_04

converse_144260c_04

converse_144260cu_05

converse_144260c_02

Via UBIQ

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email