CLOT kaufen – alle Releases im Blick mit grailify.com

CLOT Sneaker Releases

Hier findest du alle CLOT Sneaker Releases

CLOT

CLOT

Die mit Spannung erwartete Zusammenarbeit von CLOT mit Nike, Jordan und Converse versetzte die Sneaker-Welt in Aufruhr. Dieses beispiellose Dreiergespann von Schuhmarken ebnete den Weg für eine Kollektion von stylischen Sneakern, wie sie der Markt noch nie gesehen hatte. 

Von hybriden Kicks über radikale Designs bis hin zu gewagten Farbschemata kombinierten diese Schuhe den unverwechselbaren Stil von CLOT und deren Partnern. Egal, ob du auf der Straße oder auf einer Party unterwegs warst, die Sneaker von CLOT sorgten dafür, dass deine Füße noch nie so gut aussahen! 

CLOT x Converse Chuck 70 High 

In den CLOT x Converse Chuck 70 High zu laufen, ist wie ein wahr gewordener Traum. Die Kombination aus zeitlosem Streetstyle und revolutionärem, modernem Design in den kontrastreichen Farben Schwarz und Beige steht für Raffinesse und Stil. 

Die High-Top-Silhouette schmiegt sich nahtlos um deine Füße und sorgt für eine unvergleichliche Passform und einen unvergleichlichen Look. Ob zu Jeans, Jogginghosen oder Shorts, diese kultigen Sneaker heben dein Outfit auf ein neues Niveau und vermitteln ein Gefühl von Luxus im Alltag. 

Mit seinem einzigartigen Tragegefühl wird dieser klassische Sneaker sicher zu einem festen Bestandteil in jedem Kleiderschrank. 

CLOT x Jordan Delta 2 

Der CLOT x Jordan Delta 2 in den klassischen Farben Weiß, French Blue, University Blue und Flint Grey ist ein echter Hingucker. Diese Sneaker sind mit aufwändigen Details wie den Leder-Overlays und dem charakteristischen Muster auf dem Vorfuß versehen und verbinden Streetwear und Komfort nahtlos miteinander.

Sie verfügen über eine EVA-Zwischensohle für hervorragende Dämpfung, die lang anhaltenden Komfort für den ganzen Tag bereitstellt. Außerdem garantiert das geformte Fersenteil optimalen Halt, damit deine Füße an Ort und Stelle bleiben, während du mühelos deinen Sinn für Stil zur Schau stellst. Mit einem so schicken und doch dezenten Look haben diese Schuhe alles. 

CLOT x Nike Cortez Bruce Lee 

Die neue Farbgebung des CLOT x Nike Cortez Bruce Lee ist eine subtile Hommage an den Meister der Kampfkunst. Die minimalistische Basis in Schwarz und Varsity Maize strahlt die mühelose Eleganz aus, für die Bruce Lee bekannt war, während die leuchtend gelben Akzente seine makellose Stärke und Vitalität repräsentieren. 

Diese einzigartige Farbkombination ist kultur- und zeitübergreifend und zieht mit Sicherheit alle Blicke auf sich, egal ob du am Unterricht teilnimmst oder ins Fitnessstudio gehst. Der CLOT x Nike Cortez Bruce Lee ist eine gelungene Kombination aus Stil, Funktion und Zeitlosigkeit und wird mit Sicherheit zu einem geschätzten Klassiker in jedem Kleiderschrank! 

Kurz und bündig 

Die Zusammenarbeit von CLOT mit Nike, Converse und Jordan war ein wahrer Fall von kreativer Alchemie! Dank dieser außergewöhnlichen Verbindung wurde die perfekte Verschmelzung von Streetstyle und luxuriösem Tragekomfort zu den tollsten Schuhen vereint. 

Seien Sie versichert, dass die beeindruckend gefertigten Schuhe Ihnen uneingeschränkten Schick bieten und gleichzeitig ein bahnbrechendes Maß an Komforttechnologie enthalten. Diese Kollaboration hat etwas Unerwartetes, aber dennoch sehr willkommenes geschaffen - eine unverzichtbare Kombination aus Mode und Funktion, die es jedem ermöglicht, mit seinen Sachen zu protzen!
Mehr lesen