Bape kaufen – alle Releases im Blick mit grailify.com

Bape Sneaker Releases

Hier findest du alle Bape Sneaker Releases

Bape
Bape ist die Kurzform von "A Bathing Ape" und ist eine japanische Bekleidungsmarke, die von Tomoaki Nigo gegründet wurde. Sie entstand 1993 mit ausgefallenen Streetwear-Designs, die die Leidenschaft von Sportbegeisterten unterstützen. Diese beeindruckenden Kollaborationen zeigen das charakteristische Ape Head-Logo von Bape auf den Sneakern, das einen unvergleichlich edlen Vibe erzeugt. Das Label wurde 2003 gegründet, als Bekleidung und Schuhe von Bape in limitierter Auflage produziert wurden.

Diese starken Kollaborationen folgen dem Erbe von Bape x adidas in außergewöhnlicher Weise, da sie den Camouflage-Print von Bape und das ikonische Drei-Streifen-Logo von adidas integriert. Nigo, der Gründer von Bape, gilt als japanischer Pionier der Streetwear-Modebewegung und hat mit zahlreichen Marken und Prominenten zusammengearbeitet. Eine der beliebtesten und beispielhaftesten Kooperationen ist Bape x adidas.

Kollaborative Sneakers

Bape x adidas wurde von Modeikonen, Athleten und Sportfans gut aufgenommen. Die Sneaker in limitierter Auflage sind schnell ausverkauft, sobald sie auf den Markt kommen, da sie aufgrund ihrer trendigen Designs einen regelrechten Hype auslösen. Einige davon sind Ultra Boosts, Superstars, American Football Cleats und mehr. Schauen wir sie uns mit einer detaillierten Demonstration an:

Bape x adidas Superstar 80's 'Core Black'

Der Superstar 80's 'Core Black' ist eine Kooperation zwischen adidas und A Bathing Ape (Bape) in limitierter Auflage. Er zeichnet sich durch ein modisches, komplett schwarzes Design mit Camouflage-Muster aus. Das Obermaterial des Schuhs ist deutlich glatter, während die Gummispitze schwarz ist.

Er verfügt über eine bequeme, strapazierfähige Gummilaufsohle mit Fischgrätenmuster für maximalen Grip. Ein klassischer Schnürverschluss garantiert eine sichere und perfekte Passform und der Sneaker wird mit zusätzlichen schwarzen Schnürsenkeln zur Personalisierung geliefert. 

BAPE x adidas American Football Cleat

Der BAPE x adidas American Football Cleat ist eine weitere Zusammenarbeit zwischen zwei kultigen Marken in limitierter Auflage. Er wurde speziell für Footballspieler und Fans entwickelt. Er garantiert eine außergewöhnliche Leistung und setzt auf ein hochwertiges Design und eine hervorragende Verarbeitung. Das Obermaterial besteht aus einem synthetischen Material mit einem silbernen Metallic-Finish. 

Außerdem gibt es ein All-Over-Tarnmuster. Dieses Muster ist in den klassischen Farben Grün und Braun gehalten. Die Zunge und die Ferse sind mit den Logos von BAPE und adidas versehen. Die Stollensohle hat eine geformte Stollenkonfiguration, die eine hervorragende Traktion auf dem Feld garantiert. Das reaktionsfreudige Material der Zwischensohle sorgt für Dämpfung bei intensiven Fußballspielen. Behalte deinen modischen Look auf dem Fußballplatz bei und steche im Spiel hervor. 

BAPE x adidas Ultra Boost American Football Green Camo

Wie der Name schon sagt, verfügen diese kollaborativen Sneaker über die Boost-Technologie von adidas. Das Obermaterial des Schuhs besteht aus dehnbarem Primeknit-Material in einem Camo-Muster mit grünen und braunen Farben. Die Sohle ist mit der Boost-Technologie ausgestattet, die eine Energierückgabe ermöglicht. 

Kontinentaler Gummi in der Außensohle sorgt für einen hervorragenden Grip. Die sockenähnliche Passform ist bequem. Der Faktor Atmungsaktivität ist für die uneingeschränkte Bewegung des Fußes superwichtig.

Bape x adidas 3ST.002

Diese Sneaker sind für Skateboarding oder Freizeitkleidung konzipiert. Sie vereinen perfekt die Skateboarding-Technologie von adidas und den für BAPE typischen ästhetischen Camo-Look. Das Ergebnis sind unverwechselbare Sneaker, die eine supercoole Option für Sneakerfans und Skater sind. 

Das Obermaterial aus Wildleder und Leder in schwarzer Farbe weist einen dezenten Camo-Muster-Ton auf. Das elegante Haifischzahn-Motiv von BAPE ist auch an der Ferse zu sehen. Die Sohle des Schuhs sorgt für Flexibilität und ein luxuriöses Gefühl für Skater und Sneakerheads.

30 Jahre BAPE

Die BAPE x adidas Stan Smith Kollektion vereint Stil und Nachhaltigkeit, indem sie BAPEs ikonisches Camo-Muster mit weißen und goldenen Akzenten aufgreift. Anlässlich des 30. Jubiläums von BAPE erhält die klassische Silhouette des Stan Smith einen unverwechselbaren Look mit einem stilisierten Camo-Print, der Sichtbarkeit und Design vereint. Hergestellt aus mindestens 20% recycelten Materialien, zeigt diese Zusammenarbeit das Engagement von adidas für Umweltschutz. Die limitierten Sneaker bieten eine strapazierfähige Gummisohle und flexible Obermaterialien für modernen Tragekomfort.
Mehr lesen