Air Jordan IV 2012 Retro

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Trommelwirbel, denn hier ist sie endlich: Die Preview des Air Jordan IV 2012 Retro in White/Cement Grey. Zu dem Schuh, der im Original 1999 rauskam, braucht man eigentlich nicht mehr viel zu sagen: Supercleaner Look mit dunkelgrauen Details und Jumpman Sohle wecken bei Sneakerheads schon jetzt Begehrlichkeiten. Das Grau wird allerdings schon heiß diskutiert – zu dunkel oder nicht zu dunkel!? Da hilft nur abwarten und gucken, wie es dann “in echt” aussieht – wann es allerdings so weit ist, wissen wir noch nicht, da es noch kein offizielles Releasedate gibt. In bestimmten Kreisen munkelt man allerdings schon vom Februar… Wie heißt es immer so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.

Mehr Detailshots vom Retro gibt es drüben bei Kickz Lab!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email