Air Jordan 13 Retro – White/ Black-Grey-Teal Release Info

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

k-JordanINSTA2

Air Jordan 13 Retro – White/ Black-Grey-Teal

Release October 25th, 2014 @ SNIPES

Barons oder Wolf Grey? Beides passt wohl zu diesem Air Jordan 13 Retro im White/Black-Grey-Teal Look. Diesen Colorway hat es vorher nie gegeben, es ist also eine völlig neu designte Farbgebung des Schuhs, den Michael Jordan in der Saison 1997/ 98 getragen hat. Es war das Jahr in dem die Chicago Bulls es als erstes NBA Team schafften, einen Three-Peat zu wiederholen.

Das Upper des Jordan 13 ist aus weißem und wohl schwarzem Leder. Dier Toebox scheint mit hellgrauem Nubuk versehen zu sein. Weiß und Schwarz sind auch an der Sohle zu finden. Ein paar kaum auffällige Details in Türkis sind an der Zunge zu sehen, aber auch an der Außensohle, wenn man sich den Scuh von unten anschaut. Das beim 13er obligatorische “Panther Eye” befindet sich da, wo es hingehört.

Diesen Air Jordan 13 Retro wird es ab morgen online bei Snipes geben, aber auch in den SNIPES Stores Hamburg, Kaiserslautern, Frankfurt an Main, Trier, Köln (Hohe Straße) und Wien (Mariahilfer Straße).

k-JordanINSTA

k-JordanFB7

k-JordanFB6

k-JordanFB4

k-JordanFB5

k-JordanFB3

k-JordanFB2

Via SNIPES

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email