Air Jordan 1 Retro High – Barons Detailed Images

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Air-Jordan-1-Barons-4

Air Jordan 1 Retro High – Barons

Release April 5th @ Nike.com

Einen sehr detaillierten Blick auf den für April geplanten Air Jordan 1 Retro High Barons liefert der französische Blog Sneaker Addict. Und über diesen Jordan 1 gibt es einiges an interessanten Informationen. Klar ist, dass dieser Air Jordan 1 eine Mischung aus den beiden AJ1 Black Toe und Shadow ist. Aber zussätzlich sollte man wissen, dass dieser Schuh an Michael Jordans Baseballkarriere erinnern soll. Im Jahr 1994 spielte der beste Basketballer aller Zeiten für die Birmingham Barons (daher der Name des Farbwegs) Minor League Baseball, allerdings mit recht zweifelhaftem Erfolg. Schwarz, Grau und Weiß sind sind die Teamfarben der Barons. Das gestreifte Lining des AJ1 stellt das gestreifte Trikot der Barons dar. Etwas aus dem Rahmen fallen dabei die schwarzen Senkel, die leider mit reflektierendem 3M versehen wurden. Aber Senkel kann man ja zum Glück wechseln.

Normalerweise sind Jordans in Nicht-OG-Colorways eher uninteressant, doch dieser Retro High sieht einfach geil aus. Für mich ein absolutes muss. Und sollte er nicht in Deutschland kommen, wird er aus den USA rangeholt. Ab dem 5. April soll er in die Stores kommen. Ich halte euch auf dem Laufendem.

Air-Jordan-1-Barons

Air-Jordan-1-Barons-2

Air-Jordan-1-Barons-3

Air-Jordan-1-Barons-5

Air-Jordan-1-Barons-7

Air-Jordan-1-Barons-8

Air-Jordan-1-Barons-9

Via Sneaker Addict

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email